Was Leser dazu sagen

"Vielen Dank für die schlaflose Nacht mit Bauchweh - ich konnte den Chaoskater nicht weglegen und habe sooo gelacht ! DankeDankeDanke"
Amazon Rezension vom 23.05.2011

"Ich hatte große Mühe dieses Buch nicht an einem Stück zu lesen. Wie eine Schachtel Pralinen, frau kann die Finger nicht davon lassen!!!!"
Amazon Rezension vom 09.06.2011

"Der Chaoskater, zwei lange Jahre habe ich auf die Fortsetzung gehofft. ... Für jeden der gerne lacht und einmal aus seinem Alltagstrott möchte... eine lohnenswerte Anschaffung! "
Amazon Rezension vom 06.06.2011

"Auch in dem zweiten Band des Chaoskaters bleibt Isabella Renitente ihrer Linie treu, liebevoll und selbstironisch skizziert sie Szenen aus dem Alltag mit ihrem Kater. Erzählerin und Kater wachsen einem mit jeder satirischen Episode mehr an das Herz. Schmunzelnd legt man das Buch aus der Hand und wünscht sich mehr davon!"
Amazon Rezension vom 19.07.2011

"Und nun wissen wir es ganz genau: Unfälle und Unpässlichkeiten zwischen Katern und Menschen sind fast immer auf die mangelnde Intelligenz und Dienstbereitschaft der Zweinbeiner zurück zu führen ... Eine erfrischende Lektüre sowohl für die letzten sonnigen Tage im Liegestuhl als auch für den ersten Glühwein auf dem Sofa."
Struppi 03/2011